Nachdem wir ja nun wieder in einem Lockdown feststecken und uns leider nur per Videokonferenz zusammenfinden können, war heute ein ganz besonderer Zoom-Clubabend. Dafür gibt es mehrer Gründe.

Zuvor hatte unser Vorstand beschlossen, allen Mitgliedern für diesen Abend vorab ein „Verpflegungspaket“ zukommen zu lassen. Dieses Päckchen enthielt eine gute Flasche Wein, die Lionsfreund und Vice Governor Christoph besorgt hatte, und einen Mini-Weihnachtstollen, gebacken von Lionsfreundin und Konditormeisterin Nicole. So wollten wir alle gemeinsam – wenn auch nur virtuell – miteinander anstoßen und fröhlich sein.

Governorin Manuela Kam auch vorbei und feierte mit.

Selbst unser Präsident Matthias, der an diesem Tag operiert worden ist und gerade aus der Narkose aufgewacht war, schaltete sich live aus dem Krankenhaus in unsere gesellige Runde.

Titelbild: Bildschirmausschnitt unserer Zoom-Konferenz, © Manuela Lott